Wir bitten um Ver­ständnis, dass wir auf dieser Web­site nur einen Teil unserer PR-Kunden ab­bilden und auch nur einen Teil der für die Öffent­lich­keit be­stimmten Infor­mationen hier auf­ge­führter Unter­nehmen zur Ver­fügung stellen können.
Bei dar­über hinaus­gehendem Interesse an weiteren PR-Kunden nehmen Sie bitte direkten Kontakt mit uns auf.

Prolog
Communications GmbH

Sendlinger Str. 24
80331 München/ Germany
Postfach 10 11 64
80085 München

Tel. +49 89 - 800 77-0
Fax +49 89 - 800 77-222
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

News @ Twitter/RSS

Prolog@Twitter 60 rss

QR-Code
QR-Code dieser Seite


Networkers-Consultant Sven Dregorius ist erster deutscher Aruba Mobile First Expert im Partnerumfeld


Hagen, 07.03.2018

Sven Dregorius, Senior Technical Consultant bei der Networkers AG, wurde von Aruba, a Hewlett Packard Enterprise company, als Aruba Mobile First Expert  ausgezeichnet und hat damit als erster deutscher Partner-Consultant die höchste Aruba-Zertifizierungsstufe erreicht. Der Hagener Systemintegrator bestätigt damit seinen Ruf als Talentschmiede und positioniert sich mit hoher Inhouse-Kompetenz als starker Partner für anspruchsvolle Projekte im wachsenden Wireless-Markt.

Der Status als Aruba Mobile First Expert (AMFX) ist weltweit einem kleinen Kreis ausgewählter Experten vorbehalten und dokumentiert profunde Kenntnisse in den Bereichen Netzwerkdesign, ClearPass und Wireless-LAN: Voraussetzung für den Status sind erfolgreiche Qualifizierungen als Aruba Certified Mobility Expert (ACMX), Aruba Certified Design Expert (ACDX) und Aruba Certified ClearPass Expert (ACCX). Weltweit haben bislang weniger als 50 Fachleute den renommierten Status inne. In Deutschland wurde mit Networkers-Consultant Sven Dregorius jüngst der erste Partner-Systemingenieur als AMFX ausgezeichnet.

Wireless-Networking auf dem Vormarsch

Die Networkers AG zählt bereits seit vielen Jahren zu den führenden deutschen Aruba-Partnern. Der Hagener Systemintegrator vermarktet das gesamte Aruba-Portfolio und unterstützt seine Kunden in allen Phasen ihrer anspruchsvollen Wireless- und Networking-Projekte. Mit dem Aruba Mobile First Experten Sven Dregorius und dem Aruba Ambassador Kevin Portsteffen zählt die Networkers AG überdies zwei der weltweit führenden Aruba-Experten zu ihren Rängen.

"Wireless Networking ist ein rasant wachsender Markt, der sich mit Blick auf die steigende Zahl der Mobilgeräte und smarten Endpoints auf Jahre hinaus äußerst dynamisch weiterentwickeln wird", erklärt Dr. Thomas Kretzberg, Vorstand der Networkers AG. "Dass Sven Dregorius bei unserem Fokus-Partner in diesem Bereich innerhalb weniger Monate den höchsten Zertifizierungsstatus erreichen konnte, freut uns in doppelter Hinsicht: Erstens, weil die Zertifizierung ein schöner Beleg für die hohe Kompetenz ist, die wir in diesem Segment für unsere Kunden vorhalten. Und zweitens, weil sie zeigt, dass wir als mittelständisches Unternehmen die Weiterbildung unserer Mitarbeiter mit hoher Priorität behandeln – und es uns auf die Fahne geschrieben haben, engagierte Kollegen ebenso engagiert zu fördern."

"Leistungsstarke Wireless-Netzwerke sind heute eine Schlüsselkomponente jeder professionellen IT-Umgebung. Ohne ein stabiles und schnelles WLAN ist ein produktives Arbeiten häufig gar nicht mehr möglich – und auch die Anwenderzufriedenheit hängt oft maßgeblich von der Verbindungsqualität am Smartphone ab", so Sven Dregorius anlässlich der Zertifizierung. "Die Konzeption und Umsetzung einer entsprechend performanten Wireless-Infrastruktur sind in der Praxis aber alles andere als trivial. Ich habe in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen mit dem Aruba-Portfolio gemacht und dessen Möglichkeiten in vielen Projekten detailliert ausgelotet. Dieses Engagement mit einer so renommierten Zertifizierung unterstreichen und nachweisen zu können, freut mich persönlich natürlich sehr."