twitter btn

rss btn

 

iTSM Group eröffnet Niederlassung in den Niederlanden

 

Bodenheim, 3. April 2020

Mit der Gründung der Trusted Quality B.V. in den Niederlanden setzt das Beratungsunternehmen iTSM Group seine internationale Expansion fort. Das neue Tochterunternehmen, mit Sitz in dem zwischen Arnheim und der deutschen Grenze liegenden Ulft, wird in den Niederlanden das vollständige Beratungsportfolio der iTSM Group rund um die Digitalisierung von Enterprise-Service-Management-Prozessen anbieten. Neben der Trusted Quality B.V. umfasst die iTSM Group derzeit weitere Beratungsunternehmen in Deutschland, Schweiz, Österreich und Rumänien.

Das Beratungsportfolio der iTSM Group zielt auf alle wesentlichen Wirkungsdimensionen der Digitalisierung. Dazu gehören das Verschlanken und Beschleunigen der Services und Prozesse, sowie die Digitalisierung und Automatisierung dieser in allen Unternehmensbereichen. Ebenso berücksichtigt werden dabei die Befähigung und Begeisterung der betroffenen Mitarbeiter, und die beteiligten Sourcing-Partner werden nahtlos integriert und objektiv steuerbar.

Ihre Beratungsleistung fokussiert die Gruppe dabei auf die folgenden Szenarien und Kundensituationen:

  • ITSM Next Generation
  • ITOM & Service Automation
  • Demand, Project & Portfolio Management
  • Customer Service Management
  • Governance, Risk & Compliance Management
  • Facility & Clinical Asset Management


Somit bietet nun auch die Trusted Quality B.V. in den Niederlanden ihren aktuellen und zukünftigen Kunden eine komplette Ende-zu-Ende-Betreuung in den genannten Herausforderungen und verhilft ihnen überdies dazu, von einem reinen IT Service Management zu einem umfassenden Enterprise Service  Management zu migrieren.

Die operative Geschäftsführung der Trusted Quality B.V. erfolgt durch Directeur Tom Flipse. Als weiterer Geschäftsführer fungiert Siegfried Riedel, der auch CEO der gesamten iTSM Group ist. "Eine lokale Betreuung unserer Kunden ist uns sehr wichtig und eines der zentralen Ziele im weiteren Unternehmenswachstum. Und wo uns die lokalen Kräfte einmal nicht mehr genügen, können wir schnell aus dem großen Pool der Spezialisten aus der iTSM Group die genau richtigen Fähigkeiten kurzfristig zur Verfügung stellen. Diese Kombination wird es uns erlauben, unsere Kunden in jeder Herausforderung entlang unserer Fokusthemen umfänglich unterstützen zu können“, erklärt Tom Flipse.

Die Trusted Quality B.V. residiert mit einer Vielzahl anderer Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen in einem ehemaligen Stahlwerk unweit der deutschen Grenze. Alle Mieter verstehen sich hier als Community, zu der jedes Unternehmen mit seinen spezifischen Fähigkeiten beiträgt.

"So wie hier früher Stahl und Eisen in nutzbare Produkte transformiert wurden, unterstützen wir unsere Kunden und unsere Community bei der Transformation ihrer Prozesse in digitale Workflows", so Flipse. Gemeinsam mit seinen Mitmietern hat er daher für den gesamten Industriepark den Slogan "Feel the History, inspire the Future" kreiert.

Bildmaterial Zur Presse-Meldung:

Foto in 300 dpi: Tom Flipse, Directeur Trusted Quality,Niederlande

Foto in 300 dpi: iTSM Group Gebäude Niederlande